VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen "Eure Magie füllt nun den Himmel" – so trauern die Fans um Siegfried Fischbacher

Sehen Sie im Video: Fans trauern auf Twitter um Siegfried Fischbacher vom Duo "Siegfried & Roy".




Der "Siegfried & Roy"-Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Der gebürtige Rosenheimer starb im Alter von 81 Jahren – an den Folgen einer schweren Krebserkrankung. "Siegfried & Roy" waren für ihre Auftritte mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt. Er war zu Hause in Las Vegas", sagte Fischbachers Schwester der Nachrichtenagentur DPA. Sie habe ihn noch angerufen. "Ich konnte mit ihm noch beten und ihm sagen, dass ich mit meinen Herzensgedanken immer bei ihm bin." Nach dem Gespräch habe er sich hingelegt und sei dann eingeschlafen. Erst im vergangenen Mai war Fischbachers Partner Roy Horn an den Folgen von Covid-19 gestorben.


Auf Twitter trauern die Fans von "Siegfried & Roy" um Fischbacher. Einige der bewegendsten Tweets im Video.
Mehr
Mit Siegfried Fischbacher ist die zweite Hälfte des legendären Magier-Duos "Siegfried & Roy" gestorben. Auf Twitter trauern die Fans der beiden, trösten sich aber auch an einem Gedanken.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker