VG-Wort Pixel

Die unbekanntere Präsidententochter Gestatten, Tiffany Trump! Das ist Ivankas kleine Schwester

Donald Trump konnte nicht zuletzt als Familienmensch im US-Wahlkampf überzeugen. Seine fünf Kinder unterstützen ihn dabei kräftig. Nur seine Tochter Tiffany, aus zweiter Ehe mit der Schauspielerin Marla Maples, hielt sich bis zum Schluss weitestgehend zurück. Wer also ist Tiffany Trump?
Auf Instagram folgen der 23-Jährigen knapp 300.000 Menschen. Aufgewachsen ist bei ihre ihrer Mutter in Kalifornien. Sie kann wie ihre Geschwister einen makellosen Lebenslauf vorweisen. An der Universität von Pennsylvania studiert sie Soziologie, mit Bestnoten. Auf Instagram präsentiert sie gerne die Vorzüge ihres Luxuslebens, zeigt sich in teuren Designerroben und posiert im Traumurlaub. Sie arbeitet schon als Model und nahm sogar mal einen Popsong auf. Über ihren Vater sagt sie, er sei freundlich,  überlegt und lustig. Eine Seite, die der neue Präsident der USA, Donald Trump, gegenüber der Öffentlichkeit bisher gut verstecken konnte.
Mehr
Ivanka, Barron, Eric und Donald Jr.: Donald Trumps Kinder unterstützten ihren Vater während des Wahlkampfes. Nur seine Tochter Tiffany hielt sich bis zum Schluss weitestgehend zurück. Wer ist also die hübsche Präsidententochter?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker