HOME
Ivanka Trump auf dem G20-Gipfel

Virales G20-Video

#UnwantedIvanka: So trollt Twitter die amerikanische Präsidenten-Tochter

Die Frage, was Ivanka Trump als Präsidententochter bei großen politischen Veranstaltungen wie dem G20-Gipfel macht, stellt sich ohnehin. Aber nun ging ein Video viral, das zeigt, dass auch die anderen Politiker sie nicht wirklich dabei haben wollen – und natürlich hat Twitter einen Hashtag erfunden.

NEON Logo
US-Präsidententochter und -beraterin Ivanka Trump

Bericht: Ivanka Trump und Nikki Haley werden als neue Weltbank-Chefin gehandelt

Unfreiwillig komisch

Ivanka Trump "packt richtig mit an" – doch ein Detail passt nicht ins Bild

Ivanka Trump hat die Rede von Oprah Winfrey bei den Golden Globes gelobt

Globes-Rede

Ivanka Trump lobt Oprah Winfrey und kassiert Shitstorm

Ivanka Trump schaltete sich in die Diskussion um Senatskandidat Roy Moore ein (Archivbild)

Roy Moore

Ivanka Trump zum Missbrauchsskandal: "Es gibt in der Hölle einen besonderen Ort für diese Menschen"

Der seltsame Umarmungsversuch von Marco Rubio bei Ivanka Trump

Merkwürdige Umarmung

Ivanka Trump und Senator Marco Rubio bringen das Netz zum Lachen

Von Daniel Wüstenberg
Präsidententochter Ivanka Trump, IWF-Chefin Christine Lagarde und Kanzlerin Angela Merkel auf dem Frauengipfel W20 in Berlin

Auf Frauengipfel in Berlin

Ivanka Trump verteidigt ihren Vater - und erntet höhnisches Gelächter

Mimt in einem vermeintlichen Werbespot US-Präsidententochter Ivanka Trump: Schauspielerin Scarlett Johansson

Werbeclip-Parodie

"Saturday Night Live" legt nach: Scarlett Johansson spielt Ivanka Trump

Malia Obama

Präsidententochter on tour

Streng geheim: Malia Obama und ihr dreimonatiger Trip nach Südamerika

Die unbekanntere Präsidententochter

Gestatten, Tiffany Trump! Das ist Ivankas kleine Schwester

Twerkende Präsidententochter

Malia Obamas heißer Popowackler

Präsidententochter Malia Obama hat jetzt ganz unfreiwillig Werbung für eine Hip-Hop-Kombo gemacht

Selfie sorgt für Aufruhr

Malia Obama ganz privat

Hochzeit von Chelsea

Bill und Hillary Clinton bereits in Rhinebeck gesichtet

Hochkarätige Gäste erwartet

Frühere Präsidententochter Chelsea Clinton heiratet

Bill Clintons Tochter Chelsea heiratet

Million Dollar Wedding

Hochzeit von Chelsea Clinton

Die Braut, die sich nicht ins Rampenlicht traut

Chelsea Clinton heiratet

Offizielle Geheimniskrämerei

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(