HOME
Hier präsentieren die Clintons Baby Aidan der Öffentlichkeit

Chelsea Clinton

Das dritte Baby ist auf dem Weg

Familienzuwachs bei den Clintons ist im Anmarsch! Chelsea Clinton verkündete via Twitter, dass sie ihr drittes Baby erwartet.

Anteilnahme im Netz

Große Trauer nach dem Tod von Designerin Kate Spade

Roseanne Barr

Verlierer des Tages

Schauspielerin Rosamund Pike im Februar bei der Berlinale. Dort startete "7 Tage in Entebbe" im Wettbewerb

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Rosamund Pike wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Ein Screenshot einer Snapchat-Werbung

Chris Browns Prügelattacke

"Einfach schrecklich": Diese Anzeige bei Snapchat sorgt im Netz für Empörung

NEON Logo

Chelsea Clinton und Ivanka Trump

Ist diese Freundschaft noch zu retten?

Donald Trump Regenschirm

Ein Jahr US-Präsident

Atomknopf, Idioten und Dreckslöcher: Donald Trump von A bis Z

Von Niels Kruse
Chelsea Clinton und Ivanka Trump springen Malia Obama bei

Was für eine Allianz!

Warum sich ausgerechnet die Damen Clinton und Trump zusammentun

Donald Trump und Familie

Jubiläum

100 Fakten zu 100 Tagen Präsident Trump

Von Niels Kruse
Chelsea Clinton während einer Wahlkampfveranstaltung ihrer Mutter Hillary

Präsidentensohn

Böse Angriffe auf Barron Trump - Chelsea Clinton nimmt Trumps Sohn in Schutz

Donald Trump

Trump im zweiten TV-Duell

Das Vulgär-Video? Ach, nur ein "Locker-Room-Talk"

Von Alexandra Kraft
Chelsea Clinton, Hillary Clinton

Tochter von Bill und Hillary

Chelsea Clinton erwartet ihr zweites Kind

Foto-Collage von Chelsea Clinton und Ivanka Trump

Chelsea Clinton und Ivanka Trump

Freundinnen trotz Wahlkampfkonkurrenz der Eltern

So sehen stolze Großeltern aus: Hilary und Bill Clinton mit ihrem ersten Enkelkind

Familie Clinton im Babyglück

So süß ist die kleine Charlotte

Familie Clinton im Babyglück

So süß ist die kleine Charlotte

Chelsea Clinton hat eine Tochter zur Welt gebracht

Clintons werden Großeltern

Chelsea hat Tochter Charlotte zur Welt gebracht

Obama versteht sich sichtlich gut mit Bill Clinton und dessen Tochter

Chelsea Clinton

Obama bietet schwangerer Clinton-Tochter Präsidentenlimousine an

Chelsea Clinton

Karriere in der Politik vorstellbar

Fast Food und Finanzinvestoren

Hunger auf Burger King

Hochzeit von Chelsea Clinton

Chelsea & Marc in Love

Von Ulrike von Bülow

Hochzeit von Chelsea

Bill und Hillary Clinton bereits in Rhinebeck gesichtet

Hochkarätige Gäste erwartet

Frühere Präsidententochter Chelsea Clinton heiratet

Bill Clintons Tochter Chelsea heiratet

Million Dollar Wedding

Hochzeit von Chelsea Clinton

Die Braut, die sich nicht ins Rampenlicht traut

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(