HOME

Ausweis gefunden: Tom Hanks sucht auf Twitter eine fremde Studentin

Seine Fans wussten es schon immer: Tom Hanks ist ein Netter. Wie nett, dass stellte er nun mit seinem Hilfsangebot an eine fremde Studentin unter Beweis.

Hollywood-Star Tom Hanks ist auf der Suche nach einer jungen Studentin. "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden", twitterte der 59-jährige Schauspieler. Dazu postete er ein Foto des Ausweises, verdeckte aber den Nachnamen der Studentin der Fordham-Universität in New York. 

Der zweifache Oscar-Preisträger ("Philadelphia", "Forrest Gump") feierte am Sonntag in New York die Weltpremiere des Agenten-Thrillers "Bridge of Spies - Der Unterhändler", der von dem ersten Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke erzählt. Der Film wurde im vergangenen Jahr in Berlin und Brandenburg gedreht. Er startet am 26. November in den deutschen Kinos.

mai/DPA