Trauer um totes Baby Robbie Williams steht Gary Barlow zur Seite

Im achten Schwangerschaftsmonat hat Gary Barlows Frau ihr Baby tot zur Welt gebracht. Robbie Williams fühlt mit seinem ehemaligen Bandkollegen.

Sänger Gary Barlow und seine Frau Dawn sind am Boden zerstört. Im achten Schwangerschaftsmonat musste Dawn ihr Baby tot zur Welt bringen. Jetzt erfährt das Paar viel Unterstützung von Freunden.

Barlows ehemaliger Band-Kollege Robbie Williams sprach sein Mitgefühl aus. Der 38-Jährige, der zusammen mit seiner Frau Ayda Field sein erstes Kind erwartet, schrieb auf seinem Blog: "Meine Gedanken sind jetzt bei Gary, Dawn und der Familie."

Auch andere Stars zeigten ihre Anteilnahme. So schrieb unter anderem Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber, der mit Barlow ein Lied für das Thronjubiläum der Queen komponierte, auch im Namen seiner Frau auf Twitter: "Liebe Dawn und lieber Gary. Madeleine und ich sind von der Nachricht über Poppy tief erschüttert. Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch und eurer Familie." One Direction-Sänger Harry Styles wählte auch Twitter, um sein Beileid auszudrücken: "Meine Liebe, Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit mit Gary Barlow und seiner Familie."

Barlow, der mit seiner Frau die gemeinsamen Kinder Daniel, 11, Emily, 9, und Daisy, 3, großzieht, gab die Totgeburt seiner Tochter Poppy am Sonntag bekannt. "Dawn und ich sind am Boden zerstört, verkünden zu müssen, dass wir unser Baby verloren haben. Poppy Barlow wurde am 4. August in London tot auf die Welt gebracht. Unser Fokus liegt jetzt darauf, ihr eine schöne Beerdigung zu geben und unsere drei Kinder mit ganzem Herzen zu lieben. Wir bitten in dieser schmerzhaften Zeit darum, dass unsere Privatsphäre respektiert wird."

kgi/Bang

PRODUKTE & TIPPS