HOME

Trennung von Jennifer Lopez: Mark Anthony will es nicht wahrhaben

Im Juli hatten Jennifer Lopez und Marc Anthony ihre Trennung bekanntgegeben. Anthony scheint Medienberichten zufolge allerdings stärker darunter zu leiden, als Lopez.

Angeblich belästigt Marc Anthony seine Frau Jennifer Lopez mit Anrufen. Der Sänger soll mit allen Mitteln verhindern wollen, dass J.Lo die Scheidung durchzieht. Die Popdiva hatte die Trennung im Juli bekanntgegeben Anthony soll die 42-Jährige deswegen jetzt mehrmals am Tag anrufen.

Wie ein Insider dem Magazin "US Weekly" berichtete rufe Anthony "nonstop" bei Lopez an, besonders, wenn er getrunken habe. Er glaube zudem nicht, dass sie sich ernsthaft scheiden lassen werde. Der Sprecher des Musikers hat diese Anschuldigungen bestritten. Anthony belästige seine Frau nicht. Im Gegenteil – er habe einen "wunderschönen Tag" mit seiner Familie in Southampton verbracht.

Bereits Anfang des Monats gab es Gerüchte, dass Marc Anthony die Trennung nicht so gut verkrafte wie seine Noch-Ehefrau. Er soll sie "angefleht" haben, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel