VG-Wort Pixel

Popklassiker "Grease" wieder auf der Leinwand: Hinter den Kulissen mit John Travolta





"Grease ist noch das Wort".


John Travolta und Olivia Newton-John schlüpfen wieder in ihre Rollen aus dem beliebten Popklassiker "Grease".


1978 trifft auf das Jahr 2019 in Florida: Die beiden Schauspieler ziehen ihre alten Kostüme an und treten auf die Bühne, um Fan-Fragen zu beantworten.


Doch das Highlight des Abends ist ein Musical-Sing-Along zu den größten Filmhits.


Travolta zeigt sich auf Instagram jedenfalls vom Publikum begeistert.


Fans haben noch mehrere Chancen, die Stars in ihren ikonischen Rollen zu erleben – allerdings sind alle Auftritte in den USA.
Mehr
Danny Zuko und Sandy Olsson kehren zurück: John Travolta und Olivia Newton-John schlüpfen wieder in ihre Rollen aus dem beliebten Film "Grease". Auf Instagram teilen die Stars Backstage-Bilder von einer Veranstaltung in Florida.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker