VG-Wort Pixel

Laut britischen Medienberichten Werden Sänger Ed Sheeran und seine Frau Cherry bald Eltern?

Musiker Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Musiker Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
© Stephen Pond / Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry werden bald Eltern. Das berichten zumindest britische Medien – und berufen sich auf nicht näher genannte Quellen. 

Haben Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn den Lockdown auf die vielleicht beste Art genutzt – zur Verschleierung einer Schwangerschaft? Das behauptet zumindest das britische Boulevardblatt "The Sun". Die Zeitung will von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass das Paar in nur wenigen Wochen sein erstes Kind erwartet.

Die angeblich werdenden Eltern sollen bereits die letzten Vorbereitungen an ihrem Zuhause vornehmen und überglücklich sein, berichtet die Zeitung und zitiert ihre Quelle: "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein, aber die Dinge rücken näher und die Aufregung hat zugenommen, sodass sie angefangen haben, Freunden und Familie davon zu erzählen."

Ed Sheeran legt eine Karrierepause ein

Sheeran und seine Frau Cherry lernten sich bereits in der Schule kennen. Seit fünf Jahren sind sie zusammen, Ende 2018 haben sie geheiratet. Ende letzten Jahres gab der Sänger bekannt, dass er eine Karrierepause einlegen würde, um sich auf sein Privatleben und das Reisen zu konzentrieren. Daraufhin zog er sich mit seiner Frau nach Suffolk, eine Grafschaft an der Ostkünste Englands, zurück.

Bereits nachdem Ed Sheeran seine Musik-Pause verkündet hatte, deutete sein Manager Stuart Camp eine mögliche Vaterschaft an: "Er wird nicht lange stillsitzen, er ist nicht der Urlaubstyp", habe er laut der Zeitung "The Sun" gesagt. "Aber die Dinge könnten sich ändern, er könnte relativ bald eine junge Familie haben."

Quelle: "The Sun"

rpw SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker