HOME

Bibi und Julienco: Sie lüften Geheimnis um das Babygeschlecht

Die YouTube-Stars Bianca und Julian Claßen erwarten ihr zweites Kind. Nun hat das Paar das Geschlecht ihres Babys verraten.

Bianca und Julian Claßen sind seit September 2018 verheiratet

Bianca und Julian Claßen sind seit September 2018 verheiratet

Erst vor wenigen Wochen machten Bianca (26) und Julian Claßen (26), besser bekannt als die YouTube-Stars "BibisBeautyPalace" und "Julienco", öffentlich, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Jetzt hat das Paar auch das Geschlecht des Nachwuchses auf Instagram verraten.

Es gibt noch keinen Namen

"Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten", schreibt die 26-jährige Bibi zu einem Foto, auf dem sie ihren Ehemann, umgeben von zahlreichen rosafarbenen und pinken Luftballons, küsst. Die frohen Neuigkeiten gab das Paar standesgemäß auch über ein YouTube-Video bekannt. "Wir haben ja schon einen Jungen und dann haben wir bald ein Mädchen und dann haben wir ein wunderschönes Doppelpack", freut sich die junge Mutter.

Ihr einjähriger Sohn Lio bekommt also eine kleine Schwester. Eine schönere Kombination hätte sich Vater Julian Claßen nicht vorstellen können, sagt er auf YouTube. Weiter erklärt Bibi, dass sie bereits in der 25. Schwangerschaftswoche und somit im siebten Monat sei. Auf einen Namen haben sich die beiden bisher noch nicht einigen können.

Seit September 2018 sind Bianca und Julian Claßen verheiratet. Sohn Lio kam nur wenigen Wochen später im Oktober zur Welt.

SpotOnNews
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.