VG-Wort Pixel

Eigene Maske Charlie Sheen wird zum Halloween-Renner

Für einen Halloween-Klamauk eignet sich Charlie Sheen bestens, denn er hat sich mit seinen Eskapaden im vergangenen Jahr übel präsentiert. Nun können sich auch andere als "Tiger Blood"-Trinker und Macho Sheen verkleiden.

Wie das Webportal "Tmz.com" berichtet, sind zu Halloween Masken mit dem Konterfei des ehemaligen "Two and a half Men"-Darstellers in US-Geschäften der Renner.

Der Schauspieler selbst hatte nach Angaben der Webseite einen lukrativen Deal mit dem Kostümshop Spirit Halloween ausgehandelt, der die Masken, Perücken und T-Shirts mit der Aufschrift "Charlie's Goddess" verkaufen darf.

Charlie Sheen kann offensichtlich gut über sich selbst lachen und hat die Maske auch schon im Kurznachrichtendienst Twitter präsentiert. "Habe mein Halloween-Kostüm. Alles fertig! Ja, das hat die Kinder wirklich verwirrt!", schrieb Sheen. An Halloween wird er sich in den USA dann wohl vielerorts selbst begegnen.

DPA DPA

Mehr zum Thema



Newsticker