VG-Wort Pixel

Eigene Maske Charlie Sheen wird zum Halloween-Renner


Für einen Halloween-Klamauk eignet sich Charlie Sheen bestens, denn er hat sich mit seinen Eskapaden im vergangenen Jahr übel präsentiert. Nun können sich auch andere als "Tiger Blood"-Trinker und Macho Sheen verkleiden.

Wie das Webportal "Tmz.com" berichtet, sind zu Halloween Masken mit dem Konterfei des ehemaligen "Two and a half Men"-Darstellers in US-Geschäften der Renner.

Der Schauspieler selbst hatte nach Angaben der Webseite einen lukrativen Deal mit dem Kostümshop Spirit Halloween ausgehandelt, der die Masken, Perücken und T-Shirts mit der Aufschrift "Charlie's Goddess" verkaufen darf.

Charlie Sheen kann offensichtlich gut über sich selbst lachen und hat die Maske auch schon im Kurznachrichtendienst Twitter präsentiert. "Habe mein Halloween-Kostüm. Alles fertig! Ja, das hat die Kinder wirklich verwirrt!", schrieb Sheen. An Halloween wird er sich in den USA dann wohl vielerorts selbst begegnen.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker