HOME
Jahresrückblick

Stylewatch: Diese Promi-Outfits aus dem Jahr 2018 müssen Sie nochmal sehen

Das Brautkleid von Meghan Markle, die modischen Fehltritte von Melania Trump und das teuerste Dirndl der Wiesn: Diese Outfits sorgten in diesem Jahr für Furore.

Grammy-Verleihung, New York  Was für ein Auftritt! Sängerin Lady Gaga erschien zur 60. Grammy-Verleihung in einem Spitzen-Jumpsuit, der von Unmengen schwarzen Stoffs umhüllt wurde. Die opulente Kreation stammt von Armani Privé. Wichtiger war jedoch ein Detail an Gagas rechter Schulter. Dort trug die Musikerin aus Solidarität mit der "Time's Up"-Bewegung eine weiße Rose - wie so viele andere Stars an diesem Abend.

Grammy-Verleihung, New York

Was für ein Auftritt! Sängerin Lady Gaga erschien zur 60. Grammy-Verleihung in einem Spitzen-Jumpsuit, der von Unmengen schwarzen Stoffs umhüllt wurde. Die opulente Kreation stammt von Armani Privé. Wichtiger war jedoch ein Detail an Gagas rechter Schulter. Dort trug die Musikerin aus Solidarität mit der "Time's Up"-Bewegung eine weiße Rose - wie so viele andere Stars an diesem Abend.