HOME

Katy Perry: Verlierer des Tages

Katy Perry landet keinen Hit

Konnte in ihrem "pretty in pink"-Look nicht überzeugen: Katy Perry

Konnte in ihrem "pretty in pink"-Look nicht überzeugen: Katy Perry

Normalerweise ist Sängerin und Fashionista Katy Perry (33, "I Kissed A Girl") immer für einen extravaganten, aber stilsicheren Wow-Moment in Sachen Mode gut - im positiven Sinn. Jetzt griff die Musikerin aber in eine falsche Ecke des Kleiderschrankes und sorgte mit einem rosafarbenen All-Over-Outfit bei einem Charity-Event für fragende Blicke, wie die britische "Daily Mail" berichtet.

Zu dem auffälligen Jumpsuit von Galia Lahav, der komplett mit rosafarbenen Pailletten versetzt war, kombinierte Katy Perry lange Tüll-Handschuhe und Pumps aus ihrer eigenen Kollektion - beides ebenfalls in rosa. Um den übertriebenen Barbie-Look perfekt zu machen, band sich die Sängerin eine Schleife in ihr hochgestecktes, blondes Haar und wählte pink funkelndes Make-up für Augen und Lippen. Was Katy Perrys Aufritt dann doch noch erhellte: ihr bezauberndes Lächeln.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel