HOME

Sarah Jessica Parker: Look des Tages

Sarah Jessica Parker konnte in Frankreich erneut optisch überzeugen. Sie trug ein dunkelblaues Glitzerkleid, das ihre Figur optimal betonte.

Sarah Jessica Parker zeigt sich gewohnt stilsicher auf dem roten Teppich

Sarah Jessica Parker zeigt sich gewohnt stilsicher auf dem roten Teppich

Dass Sarah Jessica Parker (53, "Sex and the City") sich mit Mode auskennt, ist mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr. Auch beim Deauville American Film Festival in Frankreich stellte sie ihr Modebewusstsein einmal mehr unter Beweis: Die Schauspielerin trug ein dunkelblaues, glitzerndes Abendkleid mit Trompetenärmeln, das nur auf den ersten Blick gewöhnlich wirkte. Denn die tiefausgeschnittene Robe gab nicht nur den Blick auf ihren schwarzen Spitzen-BH frei, sondern setzte die Figur der "Carrie Bradshaw"-Darstellerin auch durch diverse weitere Kleinigkeiten hervorragend in Szene.

Um die schlanke Taille war ein schwarzer Gürtel gebunden, zudem bestach das Kleid durch einen hohen Schlitz, wodurch man die langen, gebräunten Beine sehen konnte. Dazu kombinierte Parker silberne High Heels, ein silbernes Armband, einen Ring und dezente Ohrringe. Die blonden Haare fielen ihr offen und leicht gewellt über die Schultern. Etwas Lipgloss, Rouge, Mascara und bräunlicher Lidschatten rundeten den Look perfekt ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel