HOME
Frage Nummer 3000038066 Gast

Autoscheiben elektrisch verdunkeln wo zu kaufen

Ich möchte meine Autoscheiben nachträglich foliieren zum Verdunkeln per Knopfdruck
Wer liefert das Material?
Antworten (6)
Gast
siehe Antworten zu gleicher Frage vom 01.11.2010
Skorti
Seien wir fair ...
Wer eine Frage stellt, bekommt noch keine ähnlichen Frage angezeigt.
Die Suche im Archiv ist schwierig ... hüstel ...

Jetzt warten wir alle gespannt auf den Werbehonk, der eine tolle Seite verlinkt ...

... und wir verweisen auch nicht auf den Fachhandel ... und nicht auf die gelben Seiten ... und erzählen auch nicht, dass der Gockel dafür 11000 Seiten liefert ...
(auf "scheiben tönen auf knopfdruck" 300.000)
Graf_Mucki
Wozu soll das gut sein ?
bh_roth
Das sind Sonte-Folien, und kosten zur Zeit 374 Dollar für die 2-Quadratmeter-Folie. Allerdings haben diese Folien noch ein Handycap: Auf "durchlässig" geschaltet, verschluckt die Folie 30% des einfallenden Lichts, während bei "blickdicht" immer noch ca. 5% durchscheinend sind.
Damit ist klar, dass es dafür in Deutschland keine Zulassung für die vorderen Seiten- und die Windschutzscheiben gibt.
.
Das Recherchieren nach dem Firmensitz überlasse ich Gast.
Amos
Willst Du damit Wollersheim Konkurrenz machen und ungesehen in den Puff fahren? Das machen nur Proleten.
primusinterpares
Wir fahren unverdunkelt in den Puff.