Schließen
Menü
Gast

bildbearbeitung für mac (kostenlos und einfach)

hi.

ich suche eine kostenlose bildbearbeitungssoftware für mac. so etwas wie "photofiltre" für pc.
ich habe "gimp" gefunden, die ist mir aber zu kompliziert und kann viel mehr als ich jemals brauche.
danke für eure vorschläge

dietrich
Frage Nummer 16995

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
moebius_tm
Guckst Du hier:
http://www.stern.de/digital/homeentertainment/bildbearbeitung-helfer-fuer-bessere-urlaubsfotos-pixlr-1726904-eb0e0f0aa69557e0.html
oder Du beschäftigst Dich einfach ein wenig mit GIMP. Es gibt eine große Community, die Dir sicher gerne weiter helfen wird. Was den Funktionsumfang angeht: Kaum jemand nutzt den vollen funktionsumfang eines "großen" Programmes, aber die Erfahrung zeigt: mit wachsender erfahrung kommen mehr und mehr Funktionen zum Einsatz und da ist es kein Fehler, mit einem komplexen Programm schon einmal vertraut zu sein. dann braucht man sich nämlich nur noch mit der neuen Funktion anzufreunden.
Leisering
Parallels Desktop heißt hier die Lösung.
Einmal installiert und die OS richtig konfiguriert, kannst du so alle Grafikprogramme der ganzen Welt nutzen.