Schließen
Menü
Jannis Fuchs

brauche dringend romantische ideen für unseren ersten gemeinsamen urlaub. wer kann helfen?

Frage Nummer 6225

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Hannelore Albrecht
Hast Du denn das Reiseziel schon ausgesucht? Am Meer ist es immer schön. So ein romantischer Spaziergang bei Sonnenuntergang oder ein picknick in der Nacht am Strand. Nicht zu vergessen die Lagerfeuerromantik. Manchmal sind es schon die einfachen, kleinen Dinge, die die Romantik schaffen.
Cornelia Kuhn
Im Prinzip ist es ja gar nicht so wichtig wo man hin fährt wenn man zu zweit ist. Aber wie wäre es denn mit der romantischsten Stadt der Welt? Paris. Sie wird ja als die Stadt der Liebe bezeichnet, da stellt sich die Romantik von selber ein. Abends schön Essen gehen, an der Seine spazieren gehen und bei Nacht auf den beleuchteten Eifelturm.