Schließen
Menü
Gast

Covid 19 miro1979

Ich bin nicht geimpft aber jede Tag getestet und meine arbeits Kollegen sind geimpft aber nicht jeden Tag getestet . Und die frage ich komme arbeiten gesund aber meine Arbeit Kollegen welche sind geimpft die wissen nicht ob sind die gesund oder infiziert . Aber die dürfen ohne test rein zum Werk gehen. Das bedeutet wir getesteten und ungeimpfte Leute sind in Gefahr. Weil die geimpfte nicht getestete Leute kennen uns einstecken. . Ich bitte um Antwort . Mfg
Frage Nummer 3000267909

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
rayer
Ja, du gehörst eingesteckt.
Deho
Mach dir keine Gedanken darüber, was andere tun, mach einfach dein Ding. Dann unterschreibe aber bitte auch eine Patientenverfügung, dass du im Fall einer Corona-Infektion auf eine Behandlung im Krankenhaus verzichtest. Ich gehe jede Wette ein, dass du zwar eine große Klappe hast, aber nicht den Arsch in der Hose, das wirklich zu tun. Denn dann sollen dir gefälligst diejenigen helfen, die du gerne anstecken möchtest. Findest du dich nicht selbst zum Kotzen?
ingSND
Ungeimpfte Menschen sind nicht deshalb in Gefahr, weil sie von geimpften angesteckt werden könnten.
Sondern weil sie ungeimpft sind.
Ich kann es, ehrlich gesagt, überhaupt nicht leiden, wenn sich die Verursacher der vierten Welle als ausgegrenzte Opfer stilisieren. Das seid Ihr nicht. Ihr seid asozial und sorgt nebenbei dafür, dass Omikron überhaupt eine Chance bekommt zu entstehen