Schließen
Menü
Croc

Der nächste Winter ist angesagt

Strickt oder häkelt ihr eure Schlüpfis?
Frage Nummer 3000009720

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (23)
bh_roth
Ihr? Ich bestimmt nicht. Aber meine Frau. Sie strickt mir jeden Herbst für den Winter Strümpfe. Die haben unterschiedliche Farben, so dass ich genau weiß, welcher Strumpf auf welchen Fuß gehört. Lustig.
machine
Ein ausführlicher Dialog mit B3a wird sich nicht mehr lange aufschieben lassen.
Croc
... hihihi ... bh_roth
Rot für den linken Fuß und braun für den rechten.
Ihr habt guten Geschmack.
machine
Roth für den linken Fuß!
Amos
Ich hatte mal einen PJ-ler von der Uni Witten-Herdecke, der trug immer verschiedenfarbige, selbstgestrickte Socken zu seinen Birkenstock. War trotzdem 'ne faule Socke, der sich bei Arbeit immer verpi**te.
Dorfdepp
Meine kaufe ich im Fachhandel.
Gast
Rote und braune Socken... wie seid Ihr denn drauf? Ist das ein politischer Offenbarungseid?
bh_roth
Wenn ich das jetzt nicht entschärfe, ruft der Beitrag Celsetes gleich wieder dorfdepp, rayer und Opal auf den Plan.
Nein, nicht rot(h) links und braun rechts, sondern die Socken sind insgesamt mehrfarbig, also richtig bunt, aber unterschiedlich bunt.
Croc
Ach Celsete, du nu wieder, alles politisch sehen.
Wo ist denn starmax? Die NASA hat rote und braune Socken zu Millionen gefertigt und sie über den Irak abgeworfen.
Ich meine Schlüpfis die von der Hüfti schlüpfien.
Meine sind rosa und gehäkelt. Aus Baumwolle.
Gast
@bh_roth:
Ich kann eh schreiben was ich will, selbst wenn ich schreibe "es ist heute schönes Wetter", hängt mir die Klette am Hals. Also, who cares ...
bh_roth
Zumindest war das mit den roten und braunen Socken (begrenzt) witzig.
elfigy
Ich geh immer ohne. Ist viel praktischer. Im Sommer auch wegen der Belüftung. Im Winter trage ich sowieso nur Schafffelle.
Croc
Oma elfigy
du trägst nichts »darunter« weil dir niemand ein Schlüpfi von der Hüfti schlüpfien möchte.
Und dann das Bärenfell im Winter.
Oh je. Aus Merino Wolle *grusel*
Amos
Schafffelle oder Schäufele? ;-)
Gast
Mist, ich kann mal wieder nicht mit reden. Der Winter naht, und meine Frau z.B. läuft immer noch oft ohne Schlüpfer rum. Hier ist es noch zu warm.
Gestricktes geht hier nur, wenn es mit besonders grossen Maschen versehen ist.
Croc
Vielleicht sollte sie mal was Gehäkeltes aus Baumwolle versuchen?
Dann klappt das auch mit den Zwillingen ... hihihi ...
Gast
Croc, was gehäkeltes aus Baumwolle? Wozu? Gerade Du solltest doch wissen, dass etwas dünnes aus Spitze deutlich attraktiver ist, wobei ich als Mann ja auch zugeben muss, dass jegliche überflüssige Verpackung eigentlich nur Zeit kostet ...
Croc
Ja! überflüssige Verpackung.
Ein rosa gehäkelter Baumwollschlüpfi ist nicht überflüssig, sondern so wichtig wie echte Wachskerzen auf einen Weihnachtsbaum *träum*
Gast
Einen gehäkelten rosa Baumwollschlüpfer finde ich nicht nur völlig hässlich, ich kann ihn wahrscheinlich nicht mal so ohne weiteres einfach mal wegreissen... wenn wir es eilig haben, geht das mit Spitze aber leicht.
Cordelier
bh, was hab ich damit zu tun??? Mir ist völlig egal was du für Socken trägst und welche Farbe die haben, auch wenn die Pink mit grünen Sternen sind...
bh_roth
@Opal: Ruhig bleiben. Eigentlich nichts.
moonlady123456
Häkeln natürlich! Stricken ist nicht spiessig genug......
Administrator
In diesem Thread wurden einige Antworten gelöscht.
Bitte bleiben Sie sachlich und am Thema.

Vielen Dank
Ihre Admins