HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2253 Johann Werner

Dunlop Tennisbälle - für wen sind die Tennisbälle richtig?

Antworten (4)
Aduasen
Ein bisschen ausführlicher darf die Frage dann doch gestellt werden.

Denn so wie Du das jetzt fragst, kann man doch eigentlich nur antworten:

Für Tennisspieler, denn z.B. ein Golfspieler kann mit Tennisbällen eigentlich herzlich wenig anfangen.
Bowler
Es gibt pure Amateure - die nur zum Spaß spielen. Für diese Menschen ist eigentlich jeder Tennisball richtig. Wenn man aber schon etwas mehr Ambitionen hat, dann sollte man Dunlop Tennisbälle verwenden. Damit gewinnt das Hobby an Schwung. Die Gummimischung erlaubt es, dass man mit sehr viel Speed spielen kann, das bringt dann Freude.
sonnenmaus
Grundsätzlich für alle Tennisspieler. Dunlop hat mit dem Tournament den wohl beliebtesten Tennisball bei Mannschaftsspielern, bittet aber auch günstige Bälle für Einsteiger oder spezielle, weichere Bälle für Kinder an. Hier eine Übersicht, welche Dunlop Tennisbälle es gibt.
tennisworld
Die Auswahl an Dunlop Tennisbällen ist enorm groß! Je nach Anforderung und Spielertyp hat Dunlop verschiedene Tennisbälle im Sortiment. Die Tennisbälle werden in verschiedenen Qualitätsstufen (Super Premium Qualitätsfaktor 36, Premium Mid Qualitätsfaktor 18, Training Qualitätsfaktor 9) unterteilt. Eine Besonderheit sind die Play & Stay Methodikbälle. Diese sind druckvermindert und in erster Linie für Kinder geeignet. Eine große Auswahl viele Informationen und Testberichte finden Sie im Tennisshop von Tennisworld.