Schließen
Menü
Fynn Günther

Gibt es auch Chopper von Ducati?

Ich möchte mir einen Chopper zulegen. Gibt es auch Ducati Chopper? Wo schaue ich mich da am besten um?
Frage Nummer 504

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Erica Ludwig
Wenn der italienische Motorradhersteller Ducati gemeint ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser keinen Chopper im Programm hat. Ducati ist hauptsächlich auf Rennmotorräder ausgerichtet. Chopper-Modelle findet man aber bei Marken wie Yamaha, Suzuki oder auch Harley Davidson. Ducati hat aber nur PS-starke Motorräder mit Renncharakter.
Cedrik Schneider
Ducati hat eigentlich nur Motorräder für den Rennsport und Straßenmaschinen im Programm, soviel ich weiß. Möchtest du unbedingt ein Motorrad von Ducati haben? Denn einen Chopper habe ich dort noch nie gesehen. Wenn, dann müsstest du auf eine Straßenmaschine umsatteln. In dem Bereich bietet Ducati viele Modelle an.
Tyler Schulte
Ducati hat viele Straßenmotorräder und Rennmotorräder im Programm. Ein paar andere Motorräder sind auch darunter, wie beispielsweise 350cc, das einem Chopper am ähnlichsten ist. Aber wenn man auf der Suche nach einem richtigen Chopper ist, wird man damit nicht glücklich werden. Denn der sieht dann doch etwas anders aus.