Schließen
Menü
schitter-koenig

gibts eine seite oder ein buch, wo ich legale lohnsteuer tricks bekommen kann?

Frage Nummer 6780

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
starmax
Google bitte nach "Franz Konz", Legale Steuertricks.
OleOleeeee
Der Klassiker ist natürlich "1000 ganz legale Steuertricks" von Franz Konz. Das Problem: Wenn Du gar nicht weißt, dass ein TRick für Dich in Frage kommen könnte, kannst Du auch schlecht danach suchen. Sinnvoller ist es, Du legst Dir eine gute Steuersoftware zu, ist nihct teuer und außerdem absetzbar. Die gibt Dir die Tipps nämlich passend beim Ausfüllen der Steuererklärung.
007Hansen
Wie wäre es hiermit: KONZ Taschenbuch: 1000 ganz legale Steuertricks 2010, findest Du hier: http://www.konz-steuertipps.de/konz/produkt/KONZ-Taschenbuch:-1000-ganz-legale-Steuertricks-2010.html?id=112
Auf der Seite findest Du noch weitere Bücher, eBooks sowie interessante Informationen rund um das Thema Steuern sparen.
onaniertaschentuch
geh zur lohnsteuerhilfe, die machen dir die steuererklärung und kennen alle tricks. es lohnt sich nicht wirklich, dich in die "tricks" einzuarbeiten.
Beobachter009
Steuerberater beauftragen. Die kennen alle Vorschriften. Selbst mit der besten Steuersoftware zum Selbermachen und allen möglichen Büchern hab ich nie so viel Rückerstattung bekommen wie bei den vom Steuerberater erstellten Steuererklärungen. Meistens war die Differenz sogar höher als die Kosten für den Steuerberater - und eine Menge Zeit spart man auch noch.