HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 507 Harald Hartmann

Hallo! Ich will mir In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser kaufen. Welche sind denn gut und welche weniger?

Antworten (4)
Felix Berger
Also Kopfhörer von Sennheiser sind grundsätzlich gut. Letztlich kommt es aber darauf an, was für Musik du hörst, also Musik, die eher basslastig ist, oder Musik, bei der eher die Höhen eine Rolle spielen, zum Beispiel bei klassischer Musik. Du solltest jedenfalls nichts kaufen, was du nicht getestet hast. Jeder Kopfhörer produziert einen anderen Klang. Und Klangempfinden ist immer subjektiv!
Mario Roth
Testen ist natürlich besser, aber leider ist die Auswahl in den meisten Geschäften nicht groß. Wenn du nicht viel ausgeben willst oder kannst, dann sind die Sennheiser CX 200 Street II vielleicht etwas für dich. Die kosten um die 20 Euro. Für den Preis sind die echt gut. Bei extremen Höhen oder Tiefen merkst du dann aber, dass es nicht die teuersten der Marke sind. Einfach ein guter Allrounder.
Frank Hahn
Also ich habe die CX 550 Style II und die sind wirklich spitze! Die kosten zwar auch das Dreifache der CX 200, aber der Klang ist fantastisch. Egal, ob Höhen oder Tiefen, Hip Hop oder Klassik. Und der Lieferumfang ist, denke ich, auch unschlagbar: ein fast ein Meter langes Verlängerungskabel mit vergoldeten Steckern, sechs verschiedene Kopfhörer-Aufsätze, ein Halteclip und eine Ledertasche!
BIBABoxi
Bei Sennheiser hast du immer eine top Qualität und wirklich alle Produkte von dieser Marke sind empfehlenswert.