HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2104 gise4u

Ich habe viele schöne Geburtstagswünsche erhalten, wie bedanke ich mich angemessen?

Antworten (3)
Elias Schumacher
Das kommt darauf an, wie nah dir die Leute stehen, die dir schöne Geburtstagswünsche übermittelt haben. Wie wäre es, wenn du dir Zeit nimmst und die Gratulanten nachträglich doch zu einem Brunch oder einem Nachmittagskaffee zu Dir einlädst? Die Runde sollte nur nicht zu groß sein, damit du mit jedem einzelnen deiner Gäste auch plaudern kannst.
Philipp Engel
Auch wenn du dich über schöne Geburtstagswünsche sehr gefreut hast, dann brauchst du dich nicht extra dafür bedanken. Nutze einfach die nächste Gelegenheit bei einem Treffen, um dem andern mitzuteilen, wie sehr du dich gefreut hast. Wenn du zeitnah darauf reagieren willst, dann würde ich an deiner Stelle bei den Glückwunsch Schreibern anrufen.
didiX33
Das ist etwas Besonderes, wenn sich andere mit Glückwünschen Mühe geben, oft wird nur ein SMS geschickt. Ganz wichtig finde ich, dass man den Menschen, die sich schöne Geburtstagswünsche ausdenken, auch an deren Geburtstag eine Überraschung bereitet. Ich habe einen persönlichen Terminkalender, in dem ich die Geburtstage der Familienmitglieder, von Bekannten und Freunden aufnotiert habe.