Schließen
Menü
Mark Lehmann

Ich möchte schon lange einmal Ferrari fahren, ist es denn teuer, wenn ich einen miete?

Frage Nummer 400

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Helena Roth
Das kommt darauf an, was Du unter teuer verstehst. Ein paar Hunderter musst Du schon hinlegen, dazu kommt meist eine happige Kaution, die bis zu 5000 Euro betragen kann Außerdem musst Du natürlich den Sprit zahlen und eine Versicherungspauschale, pass aber auf, dass es eine Vollkaskoversicherung ist. Alles in allem ist es aber den Spaß wert. Anbieter findest Du zu Hauf im Internet.
Tobias Pohl
In der Regel musst Du damit leben, dass Du von der Mietwagenfirma einen Begleitbeifahrer mitbekommst. Ein Freund von mir, der sich einen Testarossa ausgeliehen hat, musste auch an eine Höchstgeschwindigkeit einhalten. Was nützt Dir das dann, dass Du 490 PS unterm Hintern hast?Außerdem durfte mein Freund nur eine bestimmte Strecke fahren. Das trübt doch den Spaß an dem Flitzer.