HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 69615 Gast

Ist eine prepaid-Karte für jedes Handymodell möglich?

Antworten (3)
Opal
Wenn das entsprechende Handy Sim-Lock frei ist steht dem nix im Wege
Sockenpuppe
Im Prinzip ja! Das Problem bei Vertragshandys ist der Sim-Lock! Aber das kriegt man in den Griff -auf die eine oder andere Weise!
zdenek
Hängt davon ab, was für Handy du hast und bei welchen Anbieter beantragst du so eine Karte. Viele Anbieter bieten dir mit der Prepaid Karte auch ein Handy, bei dem es funktioniert.

Wenn man so eine Karte beantragen will, sollte man es Online machen und damit viel Zeit und auch Geld sparen. So habe ich es gemacht und konnte eine passende Karte für mich finden.

Weil ich viel ins Ausland telefoniere, habe ich mich mit https://mobile.lebara.com/de/de/international-call-rates befasst und kam so ganz gut zurecht. Sowas auf diese Art zu machen, lohnt sich voll komm und ist auf jeden Fall wert.

Grüß