HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5413 Crataegus

ist es hier möglich einen user, zu sperren....

der einen unberechtigterweise angreift auf eine art schwarze liste zu setzen, so dass er gestellte fragen nicht mehr beantworten kann?
Antworten (4)
sininen
Sinnvoller wäre es vielelicht, dämliche Fragen zu sperren, die einene Zeit kosten...
StechusKaktus
Also, sabaton, du bist neu hier. Daher folgendes zur Erklärung: Dies hier ist ein gemischtes Wissens- und Unterhaltungsforum. Die Fragen weisen auf höchst unterschiedliche Allgemeinbildung hin. Somit wirken die Fragen teilweise recht naiv. Es gibt Teilnehmer, die dann durchentweder ähnliche Fragen oder ironische Antworten den Spiegel vorhalten. Dies wird von den Fragestellern als unterschiedlich komisch gewertet. Deine Starbucks-Frage konnte man durchaus als Ironie einordnen. Wenn du also ersnthafte Antworten willst, solltest du den Eindruck vermeiden, du willst jemanden hochnehmen. Eine zusätzliche Erklärung wäre dann angebracht. Ich fand die Antwort im übrigen nicht verletzend. Jetzt auf beleidigt zu machen ist übertrieben.
Crataegus
danke für die aufklärung, user mit dummen antworten sperern zu können,ist angebrachter, damit man solche nicht bei den eigene fragen findet.
unglaublich, was eine banale frage (starbucks) auslösen kann. anscheinend ist es für manche leute unvorstellbar, daß man nie auswärts essen gehen kann, bzw wirklich eine antwort auf eine frage braucht ohne werbung zu machen.
ich sollte jemanden zu so einen kaffee im gegenzug für eien kleine gefälligkeit einladen, aber mein budget lässt so etwas wahrscheinlich nicht zu, ist auch so, ist dort viel zu teuer.ich musste da gestern noch per mail eine antwort geben,. daswar alles.
Administrator
Lieber User,
das direkte Sperren von Usern ist für Sie leider nicht möglich. Sie haben aber immer die Möglichkeit, die entsprechenden Beiträge zu melden. Wir sehen uns die Useraktivitäten genau an und schreiten ein, wenn es nötig wird.
Herzliche Grüße,
Ihre stern.de-Admins