Schließen
Menü
80henni80

Kennt jemand Geburtstags-Unterhaltungsspiele für Kindergartenkinder?

Frage Nummer 4168

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Christian Fischer
Es gibt viele klassische Geburtstags-Unterhaltungsspiele, zum Beispiel Topfschlagen oder Blinde Kuh. Die sind zwar schon etwas älter, kommen bei den Kindern aber nach wie vor gut an. Auch der Eierlauf ist bei den Kleinen immer sehr beliebt.
brandy29083
Schau doch in der Buchhandlung, ob du da ein Buch über Kindergeburtstage findest, da sind dann auch passende Geburtstags-Unterhaltungsspiele enthalten. Wenn die Feier im Sommer ist, würde ich vor allem Spiele wählen, die man im Freien durchführen kann, wie Sackhüpfen oder kleine Wettkämpfe. Wichtig ist, dass der Spaß im Vordergrund steht und alle Kinder problemlos mitmachen können. Man kann es sich aber auch einfacher machen und auf einem Abenteuerspielplatz feiern.