Schließen
Menü
Heinrich Krüger

Kennt jemand Klicktel?

Frage Nummer 583

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Frank Werner
Ich nutze Klicktel zur Rückwärtssuche eines Telefonanrufers. Wenn du auf dem Display deines Telefons eine Nummer hast, die du nicht zuordnen kannst, gibst du sie dort ein. Mit etwas Glück wird dir der Anrufer ermittelt. Das funktioniert aber nur, wenn dem Service zugestimmt wurde.
Frederik Schmidt
Klicktel hat ein umfangreiches Branchenbuch. So findest du schnell und problemlos Geschäfte, Behörden oder Handwerker in deinem Umkreis. Der Standort wird dir in einer Karte inklusive Routenplanung angezeigt. Natürlich mit Angabe der Adresse, Telefonnummer und gegebenenfalls der Homepage.
Sophia Arnold
Ich habe mir bei Klicktel einen Routenplaner für meine private Webseite herunter geladen. Ansonsten nutze ich die Seite nicht. Ich habe ein Branchen- und Telefonbuch zu Hause oder suche auf der Homepage meines Heimatortes nach entsprechenden Anbietern oder Firmen.
alextreme
KLIKTEL oder jetzt 11880 SEHR SCHLECHT grosses versprechen nichts da hinter . Teuere Werbung 0 kunden,nur Zahlen auf Monitor

FINGER WEG !!! Sehr schlechte erfahrung!!!