HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42106 nico00

meine frage an euch

wie verläuft die 1-jährige auseinandersetzung in der arabischen frühling in libyen ?

danke im voraus
Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Applet
Will jetzt nicht schon wieder alles von vorne schreiben vieles siehst du hier. Inzwischen dürfte aber auch dem letzten klargeworden sein (nachdem eine Miliz sogar kurzzeitig den Flughafen von Tripolis besetzt hatte und der Flugverkehr seitdem unterbrochen ist), dass Libyen weit davon entferrnt ist ein einheitliches oder friedliches Land abzugeben. Die meisten dieser Länder bestehen nunmal aus vielen verschiedenen Stämmen und Völkerschaften, die sich niemandem unterordnen wollen. Die Despoten dieser Länder haben dies nur durch Unterdrückung erreichen können. Eine wirklich stabile Regierung wird es in Libyen meiner Ansicht nach nicht in den nächsten 5-10 Jahren geben.