Schließen
Menü
Gast

und wieder negative erfahrungen mit vodafone-shop

kunde geht in vodafone shop, um ein angebot zur vertragsverlängerung einzuholen. ihm wurde ein neuer vertrag angeboten unter der bedingung, dass der alt-vertrag sofort gekündigt wird. dies tat der kunde und nun werden ihm die beträge für den alten und für den neuen vertrag abgebucht. der shop erklärt, das sei nicht richtig, vodafone stellt sich auf den standpunkt, eine vorzeitige kündigung sei nicht möglich und die zusage des shops nicht nachvollziehbar. wie wir nun im internet und nach herumfragen im bekanntenkreis herausgefunden haben, durchaus kein einzelfall.
Frage Nummer 3000112905

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Skorti
Tscha … und die Frage ist?

Die Mitarbeiter im Shop bekommen Kohle für das Abschließen von neuen Verträgen. Sie bekommen keine Prämie, für Beratung, Vertragsverlängerungen etc.
Für so was wendet man sich an den Kundenservice (0172 12 17 212), die leben nicht von Prämien und man bekommt bei Vertragsverlängerungen auch sein neues Handy.
Clappi
Die Frage ist etwas älter. Trotzdem eine Antwort für ähnliche Fälle:

Alle Zusagen vom Shop schriftlich geben lassen. Wenn die sich querstellen, sich für die schlechte Beratung bedanken und den Shop verlassen.