HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 55362 lark

w-lan

habe ein neues handy, und bekomme keine verbindung über w-lan ,habe schon alles versucht (vodafone,medion alles nachgefragt)
könnte mir jemand eine tip geben ?????
Antworten (4)
Rocktan
Wenn man zu doof dazu ist muss man es halt sein lassen.
miele
Ich gebe Dir den Tipp Hersteller und Typ des Smartpfhones in der Frage anzugeben. Dadurcherhöht sich die Wahrscheinlichkeit eine vernünftige Antwort zu erhalten um ein Vielfaches.
Meyerhuber
Vorsicht, bh_roth wird gleich sagen, dass Du mit Handy keine W-Lan Verbindung kriegst, sondern nur mit einem Smartphone, er legt großen Wert auf den Unterschied, ansonsten einfach mal die Bedienungsanleitung durchlesen und sicher stellen, dass ein W-Lan in deiner Nähe ist und Du das Passwort kennst.
brassi
Wenn das Ding überhaupt dafür geeinet ist: Hotsp-Name bzw. Router eingeben, dann die Verschlüsselungsart WPA/WPA2 meistens und schließlich den Schlüssel. WLAN am Router und am Handy muss natürlich an sein. - Good luck