Schließen
Menü
StechusKaktus

Warum muss ich mich häufig dreimal einloggen, bis ich hier endlich eingeloggt bin?

Frage Nummer 71185

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
vonjwd
He Admins, aufwachen! Würde ich auch gerne wissen, bei mir ist es jedesmal das gleiche Theater.
Meyerhuber
Bei mir nicht, stern.de, dann auf das WC gehen, dann login machen, fertig. Jedes mal das selbe, hat noch nie drei mal gedauert!
Opal
Bei mir ist es immer zweimal einloggen. Schon merkwürdig
Sockenpuppe
Die gleiche Frage hab ich schon vor Wochen gestellt!
Ist Kategorie 7, oder?
http://www.stern.de/noch-fragen/anmeldung-1000590901.html
Josef-Hans-Peter
Da gibt es doch so einen Spruch: " mit dem Zweiten ....".
Ist mir auch schon aufgefallen, dass immer erst das 2.Anmelden funktioniert.
Ist vielleicht zur Übung, damit man sich die Kennung und das Passwort endlich mal merkt.
vonjwd
Na hallo, Kennung und Passwort kann ich auch so. Es ist wirklich so, dass es sogar manchmal erst beim fünften Mal klappt.
Musca
das ist eine Deeskalationstaktik.Spontane Beschimpfungen, verbale Ausfälle sollen verhindert werden. Nach mehrmaligem einloggen entwickelt sich eine gewisse Demut und Freude darüber, es geschafft zu haben. Die ursprüngliche Intension ist mehr oder weniger in Vergessenheit geraten.
schroedi8998
Auch das Verlagshaus G+J will leben. Wenn Du Dich dreimal anmeldest liest Du dreimal die Werbung.
Sei gnädig die Futzis im Hintergrund wollen auch bezahlt werden.
elfigy
Ich schreibs auch gerne nochmal. Man loggt ein, wenn dann das Einlogg-Fenster nochmal kommt, oben in der schwarzen stern-Zeile auf "Wissen", dann auf "Wissenscommunity", dann ist man drin mit einmal Daten eingeben. Fertig.