Schließen
Menü
Gast

Warum sagt Frau Luisa Neubauer, Herr Jens Spahn soll zurücktreten, er ist doch Gesundheitsminister und hat nicht Umweltminister?

Frage Nummer 3000264606

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
ingSND
Das sagt sie gar nicht (im Gegensatz übrigens zu einer ganzen Reihe von Leuten von ganz rechts bis ganz liknks ...)
Skorti
Abgesehen davon, eine Person kann sich zu mehr als einem Thema äußern.
Jetzt muss ich aber wirklich mal mehr zu Luisa Neubauer gockeln, ich kannte den Namen gar nicht, bis gestern die Frage nach ihr kam.
Muss ja eine faszinierende Person sein, wenn sie so deutlich wahrgenommen wird.
dschinn
Mist, im falschen Faden geantwortet.
Also hier nochmal coppy floppy:

Musste nicht googeln, ich geb dir die Kurzfassung:

Gehört zum Neubauer/Reemtsma-Clan und hat noch nie richtig gearbei... äh stopp... doch sie mach auf nem Biohof in Engeland rum.
Das englische kann se deshalb gut und macht se nun auch für die Königsfamilie was tolles und sie schreibt fürn Stern und ich glaube Greta mag die nicht...

So, hab ich was vergessen?
Deho
Wie ist man Gesundheitsminister und hat nicht Umweltminister? Gibt es diese Frage auch in verständlicher Form?
wokk
Falls nötig einfach ein kleines l einfügen.