HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000106400 StechusKaktus

Warum sollen wir der UEFA Steuerrabatte gewähren?

Gehört es nicht auch zu einem Rechtsstaat, dass die Steuergesetze für alle gelten? Meinetwegen soll die Endrunde der Fussball-Europamesiterschaft gerne in der Türkei stattfinden. Lieber ist es mir natürlich in Deutschland, aber dann bitte mit so wenig Subventionen wie möglich. Und schon gar keine für den korrupten Fussballverband.
Was meint ihr?
Antworten (2)
umjo
Stechus, Du wurdest ins Archiv verbannt.
Ob per Würfel, oder administativem Zufall entzieht sich allerdings leider meiner Kenntnis.

Apropos Würfel: Die sind bereits gestern gefallen!
Deine gönnerhafte Geste 'Meinetwegen...' kommt also etwas spät daher.

Inhaltlich: Wie kommst Du auf 'Subventionen'?
Die Vergabe internationaler Fußballwettbewerbe erfolgt schon seit geraumer Zeit durch Bestechungsgelder in Millionenhöhe.

Wer diese erwirtschaftet, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Skorti
Ich hab gelesen, dass die Vergabe der EM an Deutschland zurückgenommen wurde.
Katar hat im letzten Augenblick ein höheres Gebot abgegeben. Die EM findet somit in Katar statt.