HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3106 Mirco Schmitt

Was haltet ihr von einem Frottee Hausanzug und würdet ihr auch einen tragen?

Antworten (4)
Heiko Heinrich
Meine Mutter trägt manchmal einen Frottee Hausanzug, aber für mich käme der nicht infrage. Ich trage lieber einen Jogginganzug oder einfach nur Leggins mit T-Shirt. Diese bequeme Kleidung trage ich allerdings meistens erst am Abend, wenn ich keinen Besuch mehr zu erwarten habe.
simbadische
Herrlich bequem und kuschelig ! Aber nicht als "Dauerbekleidung", da gebe ich meinem Vorredner Recht. Für mich nur am Morgen - bis alle anderen aus dem Haus sind - und am Abend, wenn kein Besuch mehr zu erwarten ist.
Hannelore Albrecht
Ich besitze zwar einen Frottee Hausanzug, aber getragen wird er im Bett. Er ist so schön kuschelig und warm, dass er einen Schlafanzug ersetzt. Ansonsten trage ich in meiner Freizeit lieber einen Trainingsanzug oder auch einfach eine Jogginghose mit passendem Shirt.
apple_freak
Als Kind hatte ich so einen Freizeitanzug, aber heutzutage würde ich ihn nicht mehr anziehen. Da gibt es doch viel modernere Freizeitbekleidung, die man überall kaufen kann. Mein Favorit ist ein schwarzer Jogginganzug. Den trage ich, wann immer es geht.