HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20818 Ziegler-Zick_ler

Was sind die idealen Kellnerschuhe? Sie sollen elegant, aber möglichst bequem sein.

Antworten (2)
Lullabe
Ganz wichtig ist, dass sie eine rutschhemmende Sohle haben, es landet schließlich oft genug ein Bier auf dem Boden und wenn Du mit 180 Sachen um die Ecke kurvst, legst Du Dich sonst auf Deine fünf Buchstaben. Außerdem sollten sie ein gutes Fußbett haben und möglichst gepolsterte Gelenkstützen. Als Obermaterial würde ich immer Leder nehmen. Schau mal nach Aheba-Modellen.
Robin Weber
Ich trage beim Kellnern immer schwarze Schnürschuhe aus Leder (Obermaterial und Innenfutter). Damit habe ich guten Halt, das Material ist atmungsaktiv und der dunkle Farbton wirkt eigentlich immer elegant. Auf alle Fälle sollte man auf eine orthopädische Fußbettung und eine rutschsichere Gummi-Absatzsohle achten.