HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 21813 ucaschreib13890

Welche Biermischgetränke liebt ihr, welche könnt ihr garnicht leiden?

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
PassTheKeller3
das einzige biermischgetränk, das ich mag, ist eigentlich süßes radler, man muss aber das bier auf jeden fall noch schmecken, alles andere finde ich absolut widerlich. am schlimmsten finde ich biermixgetränke oder alkopops, die einfach nur wie limonade oder saft schmecken!
Steffen Sauer
Das bekannte Radler - also Bier mit Zitronenlimonade - liebe ich total und ist gerade im Sommer eine tolle Erfrischung. Hab gehört, dass es mittlerweile auch Bier mit Bananensirup oder -Saft geben soll. Habe ich zwar noch nicht probiert, finde aber die Kombination nicht gerade verlockend.
netter_fahrer
Gar keine. Bier ist für mich Bier und gehört nicht durch Cola, Kirschsaft oder ähnliches verhunzt. Auch Radler geht nicht an mich, diese allgegenwärtigen Verwässerungen und Geschmacksversauungen kann ich nicht ab. Industriegesöff!