HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1281 Mirco Schmitt

Welche Vereinssoftware sollen wir benutzen?

Antworten (8)
Mats Krüger
Als Vereinssoftware empfehle ich eine Warenwirtschaftssoftware. Lexware kann zum Beispiel ebenso gut Kosten und Mitglieder sowie Anschaffungen und ähnliches Verwalten, wie diese ganze Freeware. Der Unterschied ist, dass die Dateien dann auch von anderen Programmen gelesen werden können.
NeDaAl
Hey,

ihr könnt es ja mal mit der Vereinssoftware Netxp:Verein versuchen. Die Software ist sehr umfangreich, Mitgliederverwaltung, verschiedene Beitragssätze, integriertes Online-Banking, usw. Oft wird eine kostenlose Testversion vom Hersteller angeboten!
kratzberg
Ich kann ND Verein nur empfehlen. Ist eine umfangreiche Vereinsverwaltung inklusive Content-Management-System zur Erstellung und Pflege eines eigenen Webauftritts und eine Online-Community zur besseren Vernetzung der Mitglieder. Im Vergleich zu anderen Angeboten auch recht günstig!

Mehr unter http://newdefinition-internet.de/loesungen/verein/

Und für Alumni-Vereine gibt's ND Alumni: http://newdefinition-internet.de/loesungen/alumni/.
haro.k
Hallo, beim Thema Vereinssoftware vertraue ich seit Jahren auf die Programme der Firma MTH Software. In unserem Verein arbeiten wir mit einem Programm für die Vereinsverwaltung und einem Programm für die Vereinsbuchhaltung. Unter der Rubrik Vereinssoftware sind die verschiedenen Programme aufgeführt.
thommy71
eine super Online-Software ist
Klaus W.
Hallo zusammen, wir sind vor kurzem zu Campai gewechselt.

Wir sind damit sehr zfrieden.

- DSGVO Konform
- sehr einfach zu bedienen
- persönlicher Einrichtungsservice uvm.

Unser Verwaltungsaufwand hat sich drastisch minimiert, da bei Campai viele Sachen automatisiert wurden.

Kann ich nur sehr empfehlen.

Und das beste ist das es völlig kostenlos ist.

schaut es euch mal an: http://campai.com
Seppo
Haha ein schöner Werbekommentar von campai xD Da muss ich schmunzeln: "Das Beste es ist kostenlos"- wers glaubt...^^
Ich habs mal durchgerechnet, für unseren Verein würde campai aufgrund von ihren prozentuellen Kostenanteilen doppelt so viel Kosten wie andere Vereinssoftwaren.
Also immer aufpassen was euch verkauft wird ;)
Kakman
Vorsicht!
Die von eks beworbene Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!