HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30546 Maximal Krause

Welches sind die schönsten Ecken von Wangerooge?

Antworten (4)
antwortomat
Zedeliusstraße, Ecke Schulstraße
Marschmitt
Das kommt natürlich darauf an, was du dort erleben möchtest. Ich persönlich finde ja das die Insel nur tolle Ecken hat, könnte dir daher noch nicht einmal sagen, wo es für dich am schönsten wäre. Schau dir doch einfach mal die Internetseite an. wwwwangerooge.de
Matger007
Ich finde den Westteil der Insel am schönsten: Hier gibt es noch ganz viel Natur und nur einige Süportplätze. Man kann schön am Strand entlangwandern und die Natur hautnah erleben: Inklusive einer frischen Meeresbrise. :-) Ansonsten kenne ich noch Dorfgroden, dort habe ich mal in einer Pension Urlaub gemacht - das war auch schön!
Kay King Thomas
Naja, natürlich der ewig lange Sandstrand auf der einen und das Wattenmeer auf der anderen Seite. Dann der alte Leuchtturm mit seinem Museum, der Westturm und der vorgelagerte Leuchtturm Roter Sand. Zum bummeln die Zedeliusstraße und als absolutes Muss: das Cafe Pudding auf den Dünen.