Schließen
Menü
Adilein

Wer kennt schöne Kinderparks? Es muss auch nicht so super spektakulär sein.

Frage Nummer 20455

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
HendrikKK
Als ein Kind aus dem Rheinland muss ich natürlich sofort den Phantasiapark in Brühl bei Köln nennen. :) Sehr vielseitig (Wasserbahnen, Acherbahnen, Tiershows etc.), aber zu den Stoßzeiten gibt's Warteschlangen. Mein Herz gehört aber dem Märchenwald in Altenberg im Bergischen Land. Grimms Märchen seit 80 Jahren - und noch immer bekommen die Kleinen ganz große Augen (ich auch!).
schillafrida
Seltsam , immer wieder die gleichen Fragen . . . Also auch immer wieder die gleichen Antworten : Pott's Park bei Minden. Überschaubar und mit vielen kindgerechten Attraktionen. Und auch beim Eintrittspreis im Rahmen.
knipppser
Die Tolk Schau ist ein toller und kinderfreundlicher Freizeitpark in Schleswig-Holstein, genauer in der Ortschaft Tolk. Da gibt es unter anderem lustige Karussells, Rutschen und Autoskooter, aber auch eine Dinosaurier-Ausstellung. Das ist genau die richtige Mischung für die ganze Familie, finde ich.