Schließen
Menü
CSchmiddi

Wer von euch hat eine Lippenkorrektur machen lassen oder möchte sie, so wie ich, noch machen lassen?

Frage Nummer 1048

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Alexandra Weiß
Ich habe vor einem Jahr eine Lippenkorrektur machen lassen. Zuerst hatte ich richtig starke Schmerzen. Die Farbe ging auch am Anfang raus, sodass ich schon dachte, dass von der Lippenkontur nichts übrig bleiben würde. Mit dem endgültigen Ergebnis bin ich aber voll und ganz zufrieden. Dass die Farbe am Anfang erst rausgeht, scheint völlig normal zu sein. Die Schmerzen waren auch nur kurz.
Louis Schmidt
Meine Arbeitskollegin hat sich ein Permanent Make-up machen lassen. Die ersten drei Tage waren ihre Lippen so stark geschwollen, dass sie keine Kunden bedienen konnte. Mittlerweile sieht das Make-up richtig gut aus. Doch am Anfang dachten wir wirklich, dass die Lippen so bleiben würden. Sie hatte während der ersten Tage auch sehr starke Schmerzen und tat uns total leid. Lass dich gut beraten!
Harald Hartmann
Ich halte weder etwas von Permanent Make-up noch etwas von Conture Make-up. Eine Lippenkorrektur kann schließlich auch mal nicht gelingen und dann ist der Mund über Jahre hinweg verunstaltet. Für das Geld kaufe ich mir lieber jeden Tag vier verschiedene Konturstifte. Außerdem hätte ich immer das Gefühl, geschminkt ins Bett zu gehen. Mir wäre das an deiner Stelle viel zu gefährlich. Lass es lieber!