Schließen
Menü
Isabel König

Wie findet man Gelegenheiten, um kostenlos übernachten zu können?

Frage Nummer 5532

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Blaue_Fee
suche mal nach dem Stichwort "Couch-Surfing". Da übernachtet man bei Leuten (umsonst) auf dem Sofa, muss dass dann selber aber auch anbieten ...
Isabel Hoffmann
Es gibt "couchsurfing", da bekommt man entweder eine kostenlose Übernachtung oder es ist extrem billig. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zum "housesharing". Die Wohnungen oder Häuser werden zum gleichen Zeitpunkt getauscht und jeder übernachtet komplett kostenfrei.
Nico Sommer
Im Internet findest du einige Gelegenheit für einige kostenlose Übernachtungen. Ein Tipp für dich wäre, das sogenannte Couch-Surfing auszuprobieren. Dabei stellen dir Privatleute auf der ganzen Welt ein Gästebett für einige Zeit zur Verfügung. Im Gegenzug verpflichtest du dich, andere Couchsurfer aufzunehmen.
Muhamed Lehmann
Hast Du schonmal beim Coach-Surfing geschaut? Da kann man bei Fremden, die sich auf der website angemeldet haben, mindestens eine Nacht lang bleiben . Hier der Link:
http://www.couchsurfing.org/
Aus welchem Grund musst Du denn ? Reist Du gerade oder hast Du keine Wohnung?

viel Glück!