HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25850 Luiluiohno

Wie kann man am besten Stirnfalten vorbeugen?

Antworten (7)
ing793
...und natürlich nicht lachen
Maischnei_007
Indem man sich nicht so viele Gedanken um Stirnfaltungen macht. Im Ernst: Sorgen zeichnen sich im Gesicht ab. Heiterkeit und eine gelassene Grundhaltung kann man im Gesicht erkennen, Falten bilden sich später oder gar nicht. Ansonsten hilft noch eine gute Feuchtigkeitscreme.
WallE
Eigentlich kann man Falten nur durcheine relativ gesunde Lebensführung vorbeugen. Es ist eine Veranlagung, ob man eher oder später zu Falten neigt. Wenn man stark Erb belastet ist, kann man diese durch viele Vitamine, täglich reichlich Wasser trinken (mindestens 1,5 - 2Liter) und den Verzicht auf Nikotin und übermäßigen Alkoholgenuss jedoch etwas hinauszögern.
schmiddle3
Vor dem Schlafengehen unbedingt immer das Gesicht waschen und vor allem auch Schminke entfernen, das schont die Haut. Am besten auch eincremen.
Ein weiterer Tipp ist auch viel lachen oder lächeln, weil dadurch die Gesichtsmuskeln trainiert werden und das gut für die Hautspannung ist. Mein Mann meint, dass ich immer noch so toll wie früher aussehe :-)
Altern-na-und
Eine gute Möglichkeit, Stirnfalten vorzubeugen:
- nicht ärgern
- entspannen
- in der Nacht Frownies aufkleben
Amos
Alte Frage, trotzdem mein Tip: Botox.
starmax
Immer mit dem Kopf durch die Wand - der Zementstaub konserviert total.