Schließen
Menü
Gast

Wien - Hurghada am 14.3.2020

Ich wollte am 14.3.2020 von Wien nach Hurghada fliegen doch am Schalter wurde uns mitgeteilt , dass der Flug leider nicht stattfinden kann und wir uns an den Reiseveranstalter wenden sollen !
Lmx behauptet seit März das die Reise planmäßig stattgefunden hätte !
Ich verstehe als langjährige Kundin nicht warum man als Lügner hergestellt wird !!
Frage Nummer 3000260998

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
Ich verstehe das auch nicht!
PezzeyRaus
Ich schon! Weil wenn man als Lügner hergestellt wird, muss man sich doch nicht darüber wundern...
rayer
So ist das eben bei LMX, die stellen schon seit Jahren ungestraft Lügner her. Wird Zeit, dass sich da mal die Behörden drum kümmern.
Karolus
Leider musste ich seit März 2020 ähnliche Erfahrungen machen. Ticketverkäufer und Airlines steht seit Corona das Wasser bis zum Hals. Da wird getrickst, gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Ein von mir gebuchter Flug z.B. wurde bereits am nächsten Tag per Mail storniert, jedoch weiter von flug.de im Netz angeboten. Bei der Airline buchte und zahlte ich erneut. Auf die Erstattung warte ich bis heute.