HOME

Petfluencer: Kater Merlin verzaubert seine Instagram-Follower mit seinen blinden Augen

Der kleine schwarze Kater von Elliot Green entzückt auf Instagram Tausende von Followern mit seinen Bildern. Sein besonderes Merkmal: seine blinden Augen.

Bild einer blinden Katze auf Instagram

Der Kater Merlin begeistert seine Follower auf Instagram mit schönen Bildern

Mit den Bildern auf seinem Instagram-Account erreicht der Kater Tausende von Followern. Seine blinden Augen machen Merlin zu einem ganz besonderen Kater.

Elliot Green aus Tennessee adoptierte den Kater und machte ihn mit seinen inzwischen knapp 12.000 Followern zu einem richtigen Petfluencer auf Instagram. Merlin Griffith, wie der Kater auf dem sozialen Netzwerk heißt, kam, als er einige Wochen alt war, zu seinem Besitzer. Er ist eine seltene Mischung aus Munchkin und Perser und nur so groß wie eine Wasserflasche. Das berichtete Elliot Green auf Twitter und postete einige Bilder des süßen Katers.

Die Bilder des hübschen Katers lassen unsere Herzen höher schlagen

View this post on Instagram

Meow #catoftheday #catsofinstagram #merlingriffith

A post shared by Merlin Griffith (@merlin.griffith) on

View this post on Instagram

hey hey I’m excited to move to Nashville

A post shared by Merlin Griffith (@merlin.griffith) on

View this post on Instagram

My pet, Elliot.

A post shared by Merlin Griffith (@merlin.griffith) on

Quelle: "merlin.griffith/ Instagram""heyelliotgreen/ Twitter"

Eine schwarze, struppelige Katze liegt auf einer weißen Decke und schaut in die Kamera
lber
Themen in diesem Artikel