HOME

Stuttgart: Junge Mutter mit Kind auf Rückweg vom Spielplatz sexuell belästigt

In Stuttgart ist Mittwochabend eine 28-Jährige sexuell von einem 52-jährigen Mann belästigt worden. Polizisten nahmen den mutmaßlichen Täter kurz nach der Belästigung fest.

Kinderwagen

Eine Mutter mit einem Kinderwagen (Symbolfoto)

Picture Alliance

Wie die Polizei berichtet, war die junge mit ihrer neun Monate alten Tochter am frühen Abend auf dem Heimweg von einem Spielplatz. Als sie gerade das Haus, in dem sie wohnt, betreten wollte, lehnte unvermittelt der Mann neben ihr am Briefkasten.

Stuttgart: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Er "stöhnte und berührte sich unsittlich am nicht entblößten Geschlechtsteil", schreibt die Polizei. Die Frau ging in ihre Wohnung und rief die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann kurz darauf vorläufig fest.

Text gegen sexuellen Missbrauch: Dieses Gedicht einer jungen Inderin müssen Sie hören
mod / hh