HOME
Jhon Jairo Velásquez Pablo Escobar

Kolumbien

Auftragskiller "Popeye": Es war Escobars bester Mann, dann Volksheld, nun sitzt er wieder im Knast

250 Morde gehen auf sein Konto, für Pablo Escobar hat "Popeye" sogar seine Geliebte töten lassen, doch er blieb auf freiem Fuß. Zuletzt tat er geläutert und wollte in die Politik. Nun sitzt Jhon Jairo Velásquez wieder im Gefängnis.

Frankreich wirft Ex-Geheimagenten Verrat vor

Frankreich wirft Ex-Geheimagenten Verrat vor

Waagschalen der Justitia

Richter und Staatsanwälte in Spanien treten landesweit in den Streik

Carles Puigdemont

Staatsanwaltschaft strebt Auslieferung von Kataloniens Ex-Präsident Puigdemont an

Der neue katalanische Regionalpräsident Quim Torra

Neuer katalanischer Regionalpräsident fordert Madrid mit Ministerauswahl heraus

Luc Besson

Regisseur Luc Besson wegen Vergewaltigung angezeigt

Kabinettssitzung

«anderes», «divers», «inter»?

Regierung uneins über drittes Geschlecht

Absperrband der Polizei in Belgien - Ist ein kurdisches Flüchtlingsmädchen durch eine Polizei-Kugel gestorben?

Belgien

Zweijähriges Mädchen stirbt während Verfolgungsjagd - traf sie eine Polizei-Kugel?

Donald Trump Robert Mueller

Trump und die Russland-Affäre

Sonderermittler Mueller ein Jahr in Amt - das ist seine Bilanz

Proteste von Unabhängigkeitsbefürwortern in Barcelona

Belgien lehnt Auslieferung katalanischer Politiker wegen Formfehlers ab

Lucas Glover twitterte: "Es geht allen gut"

Miami

Schlecht gespielt: Ehefrau verprügelt US-Golfstar Lucas Glover

Quim Torra (l.) nimmt im Parlament Glückwunsche entgegen

Katalonien hat mit Torra neuen Regionalpräsidenten

Ein Angreifer tötete am Samstagabend in Paris einen Passanten und verletzte vier weitere Menschen

Messerattacke auf Passanten

Attentat in Paris: Eltern des Täters in Gewahrsam

Instagram-Post von Leon Machère

Nach Konzert in Augsburg

Youtube-Star Leon Machère beleidigt Polizisten - und muss saftige Strafe zahlen

Ursula Haverbeck vor Gericht

Holocaustleugnerin Haverbeck verhaftet und dem Gefängnis übergeben

Bill Cosby Camille Cosby

Nach Schuldspruch gegen ihren Mann

"Lynchjustiz": Bill Cosbys Ehefrau bezichtigt Opfer der Lüge und rechnet mit Rechtssystem ab

Von Luisa Schwebel
Ex-VW-Chef Winterkorn in den USA angeklagt

Ehemaliger VW-Chef Winterkorn wegen Dieselskandals in USA angeklagt

US-Sonderermittler Robert Mueller (l.) und Präsident Donald Trump

Ergeht es Trump wie Nixon?

Mueller verschiebt den Fokus: Warum die neue Strategie Trump wirklich gefährlich werden kann

Von Finn Rütten
US-Sonderermittler Mueller (l.) hat viele Fragen an Trump

US-Sonderermittler legt Fokus offenbar auf Verdacht der Justizbehinderung

Abdeslam während des Prozesses

Urteilsverkündung im Brüsseler Prozess gegen mutmaßlichen Attentäter Abdeslam

Verstorben mit 57: Prince

US-Justiz erhebt in Todesfall Prince keine Anklage

Mallorca

Mallorca

Über Monate besetzte ein Clan die Finca eines Deutschen - jetzt eroberte er sie zurück

Trump und Comey

Comey im Interview

Ex-FBI-Chef: Trump ist moralisch unfähig für Präsidentenamt

Ex-FBI-Chef James Comey: "Donald Trump ist moralisch nicht dazu geeignet, Präsident zu sein"

Interview mit Ex-FBI-Chef

"Trump ist moralisch nicht geeignet, Präsident zu sein" - und hat womöglich ein Russland-Problem