HOME
Rike Krüger, stellvertretende Leiterin des Fundbüros am Flughafen Frankfurt, präsentiert im Fundbüro des Flughafens von Frankfurt am Main eine Kettensäge. 

Rhein-Main-Airport

Fundbüro am Flughafen: "Unser Klassiker sind Kettensägen"

Rund 22.000 Gegenstände landen jährlich im Fundbüro des Frankfurter Flughafens. Unter ihnen sind nicht nur Jacken und Mützen, sondern auch skurrile Schätze, die im Gefahrgutschrank aufbewahrt werden.

EIn Pizzabote trägt die bestellten Pizzen in eine Wohnung

Ingolstadt

Pizza-Lieferant mit Beil und Kettensäge attackiert

Fußballfan feuert sein Team an - mit der Kettensäge

Bizarrer Support

Verrückter Fan kommt mit Kettensäge zu Fußballspiel

Linkin Park Chester Bennington
+++ Ticker +++

News des Tages

Linkin Park: Emotionale Facebook-Nachricht für Chester Bennington

Schaffhausen Kettensäge Polizei

Angriff mit Motorsäge

Noch auf der Flucht - Mann aus dem Wald versetzt Schaffhausen in Angst

Sharknado 4

"Sharknado 4"

Wirf die Kettensäge an, die Haie fliegen wieder

Von Jens Maier
Ein mit Kettensäge und Armbrust bewaffneter Mann hat im saarländischen Dillingen mehrere Passanten bedroht.
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Mann geht mit Kettensäge und Armbrust auf Passanten los

Drohne mit Kettensäge

Absurde Konstruktion

Killerdrohne zermetzelt Schneemänner mit Kettensäge

Kölner SEK-Polizisten in voller Montur

Einheit aufgelöst

Kölner SEK-Beamte zerlegen aus Frust Aufenthaltsraum mit Kettensäge

TV-Tipps des Tages für den 22.4.

Schmeiß die Kettensäge an, die Ossis kommen!

Elefant von Ludwig XIV

Einbrecher trennt Stoßzahn mit Kettensäge ab

Kinostart von "Savages"

Düsterer Drogenkrimi von Oliver Stone

Wütende Nachbarn gehen mit Machete und Kettensäge aufeinander los

Haushaltsdebatte

Erst Pilcher, dann die Kettensäge

Familiendrama in Köln

Mann köpft sich mit Kettensäge

70. Geburtstag

Happy birthday, König Harald!

Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

PC-Software

Gütertrennung XS: Das Scheidungsspiel

MÜCKENPLAGE

Attacke der gierigen Quälgeister

EMINEM

Eminem: Ausgesägt?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(