HOME
Der Mann stellte ein Foto seines Vaters ein, auf dem er Werkzeug repariert

Pflegebedürftiger Vater

Das Netz feiert ein Ebay-Kleinanzeigen-Inserat – in dem Schrott gesucht wird

Ein Mann aus dem hessischen Solms stellte ein ungewöhnliches Ebay-Kleinanzeigen-Gesuch auf dem Portal ein. Darin sucht er nach Schrott: verschmutztes Werkzeug, am besten verrostet oder verklebt. Dieses möchte sein alter, pflegebedürftiger Vater reparieren – das sei seine Lieblingsbeschäftigung.

Was für ein überzeugender Auftritt von Britta Hammelstein in der Rolle der mordenden Katharina Benda

Britta Hammelstein

Sie ist die Mörderin im "Tatort: Nemesis"

Das Twitter-Logo

Kennzeichnung für Tweets

Twitter will Politikern strenger auf die Finger schauen – Neuerung könnte auch Trump treffen

Ein Kind hält sein Gesicht in einen Ventilator, der auch Wassertröpchen versprüht

Berichte aus Down Under

Knapp unter 50 Grad Celsius - wie Australier während der Hitzewelle leben und arbeiten

Der US-Comedian Trevor Noah nimmt sich oft US-Präsident Donald Trump vor

"Sein mächtigstes Werkzeug"

US-Comedian Trevor Noah entlarvt Trumps perfide Masche

"Die Höhle der Löwen"

Ruwi Gartenharke im Test: Was taugt die Garten-Erfindung?

Ein Plakat am Eingang des Kölner Hauptbahnhofes informiert über das Waffenverbot im Gebäude

"Gefährliche Werkzeuge aller Art"

Polizei verbietet Waffen im Kölner Hauptbahnhof

Werkzeuge gibt es von günstig bis teuer (Symbolbild)

WDR-Test

Wie gut ist Werkzeug vom Discounter?

Christian Ulmen

"Improvisation ist ein spannendes Werkzeug"

Mann mit Hammer rastet aus

Ausraster mit Folgen

Da hätte dieser Autofahrer mal besser nicht gehupt

Die Mörder David Sweat (l.) und Richard Matt (r.)

Spektakulärer Gefängnisausbruch

Geliebte schmuggelte Werkzeuge in gefrorenen Hamburgern

Bei der Pressekonferenz zum Start von #BandAid30 Germany in Berlin waren Initiator Bob Geldof und Sänger Campino (l.) noch zum Scherzen aufgelegt

"Do They Know It's Chrismas"

Bob Geldof: "Das Lied ist ein politisches Werkzeug"

Erfindergeist in Eurasien

Steinzeitmenschen schlauer als gedacht

James Franco erklärt Boom

"Selfies sind ein mächtiges Werkzeug"

Von Gernot Kramper

IT-Pionier Douglas Engelbart

Erfinder der Computermaus ist tot

Der neue stern

Die Farbe der Tiere

Versteigerung des Drogerie-Inventars

Auf Schnäppchenjagd im Schlecker-Lager

Kinotrailer

"The Man with the Iron Fist"

Erfahrene "Nussknacker"-Affen

Schimpansen wählen ihr Werkzeug nach Gewicht

Autoren erhalten Recht am Werk zurück

Apple lockert Lizenzbestimmungen von iBooks Author

Social Media wird eine weitere Kommunikationsform im Büro

Social Media

Wie das Facebook-Prinzip ins Büro einzieht

3,4 Millionen Jahre alte Funde

Lucys Zeitgenossen benutzten Werkzeug

Schutz fürs Eigenheim

So verhindern Sie Pfusch am Bau

Fundstück bei Amazon

S-Bahn im Taschenmesser